Vampirgruft

 

 
News         Der kleine Vampir         Dracula, Vampire & Vampirismus         Über mich
Reiseberichte & Fotos meiner Reisen         Newsletter         Impressum, Kontakt & Rechtliches
Table of contents - English navigation menu

 


OK, man mag mich für etwas verrückt halten, womit man sicherlich nicht ganz falsch liegt. ;-)
Irland hatte ich bereits gebucht, als eine Freundin und ich uns überlegten im Anschluss auch noch etwas zu unternehmen. Anfangs war eine Tour durch Thüringen angedacht, letztendlich fiel unsere Wahl dank eines gerade mal 40,- Euro teuren Flugs aber auf Schweden, wo eine Bekannte von mir lebt. Soweit so gut. Die Tage dazwischen noch mit einem Kurztrip nach Belgien auszufüllen, entschied sich letztendlich recht spontan. Und so stand mir nun ein ereignisreicher Sommer bevor...


Weiter zum 1. Tag >>

 


Diese Seite ist als Unterseite Bestandteil von DerkleineVampir.deGruft-der-Vampire.de