Vampirgruft

 

 
News         Der kleine Vampir         Dracula, Vampire & Vampirismus         Über mich
Reiseberichte & Fotos meiner Reisen         Newsletter         Impressum, Kontakt & Rechtliches
Table of contents - English navigation menu

 


DER KLEINE VAMPIR
- Musicalinszenierungen, Theateraufführungen und andere Bühnenadaptionen sowie Ausstellungen -
(Die Liste zeigt lediglich eine kleine Auswahl von mir besuchter Veranstaltungen)

 

Musical I
Das Musical von Cocomico.

Musical II
Musical-Inszenierung des Koblenzer Jugendtheaters.

Der kleine Vampir Theateraufführung
Bühnenstück des gugg-e-mol-Kellertheaters in Bretten.

Der kleine Vampir feiert Weihnachten
Bühnenstück des Imperial-Theaters Hamburg (incl. Videomitschnitt!).

Der kleine Vampir Theateraufführung
Bühnenstück der Freilichtbühne Herdringen.

Marionettenspiel
Der kleine Vampir erstmalig als Figurentheater.

Der kleine Vampir & Tanz der Vampire
Graf von Krolock meets Angela Sommer-Bodenburg.

Ausstellung im historischen Museum Speyer
"Die Helden der Kinderbücher".

Den Vesle Vampyren
Tänzerische Darstellung des kleinen Vampirs aus Norwegen.

 

 


Diese Seite ist als Unterseite Bestandteil von DerkleineVampir.de Gruft-der-Vampire.de